AKTUELLES

Es gibt neues zu sehen mit dem Update vom 15. Juni 2015

 

Wir haben einen neuen König. Horrido

 

 

 

 

Bis Bald

euer König

Dirk I.

Viele Ereignisse sind seit unserem Schützenfest geschehen.  Hier findet Ihr unsere neuesten Fotos und Videos zum Anschauen und Herunterladen. Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

..... weitere Fotostrecken

Die Meerjungfrau

Samstag, den 21. Januar 2012

 

Die Königin ist nicht mehr weeeeeiiit unter fünfzig

 

Die Königin hatte geladen, und von weit her strömten die Gäste auf der Suche nach dem angekündigten Schatz gen Westhofen. Auf dem Gebiete des Amtes Westhofen hatte man mit dem Bürgerhaus Syburg die richtigen Räumlichkeiten gefunden um in den Geburtstag der Königin hineinzufeiern. Neben vielen Familienangehörigen und Freunden, waren auch alle Schwerter Königspaare eingeladen, als Königin Petra I. von den Reichshofschützen aus Westhofen ihren 50. Geburtstag feierte. Gemeinsam mit ihrem Mann, König Dirk I. hatte sie zu einer großen Mottoparty "Meereswelten" eingeladen. Unglaublich wie viel Piraten, Meerjungfrauen, Seeleute dem Ruf des Königspaares gefolgt waren, sogar das letzte überlebende Paar von der Titanic war mit Rettungsring gekommen.

Neben einem erstklassigen Meeres Buffett überraschte König Dirk seine Frau und seine Gäste mit einem Höhenfeuerwerk. Musikalische Piraten und Schotten sorgten für ausgelassene Stimmung.

 

Mit so viel Unterstützung fiel es Königin Petra, die ursprünglich aus Düsseldorf kommt, nicht mehr schwer, ihrem fünften Jahrzehnt ins Auge zu blicken. Bis in die frühen Morgenstunden dauerte die Meeresparty und so manch ein Taxifahrer mochte seine Augen kaum trauen beim Transport von Meeresungeheuern und Piraten.

 

Petra Hanné

Die ersten lang erwarteten Fotos

Der 62. Westfälische Schützentag in Schwerte